![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
suche einen scanner der folgende merkmale aufweist: - gute qualität - usb 2.0 - stromversorgung wenn möglich über usb - preis: 100 - 150 euro danke und lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo wickie,
habe den Canon Lide80 und bin zufrieden damit. Unter Win98SE mit USB 1.0 od. 1.1 etwas langsam, aber sonst ohne Probleme. Mir war wichtig, daß er wenig Stellfläche braucht, und das kann er ![]() Kann auch Filme oder Dias im Durchlicht einscannen, das neuere Modell LiDE 500F schaut sehr gut aus, Info unter LiDE 500F .
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
danke! das war auch mein favorit.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo wickie,
also den 500F finde ich sehr lecker, einfacher hochkant zu bedienen als der Lide80, hat´s aber noch nicht gegeben. ![]() Ich bin dem 80er aber auch sehr zufrieden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|