![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Kannst du mir mal zeigen wo meine Frage schon stand?
Ich hab nix dazu gefunden... Ausserdem habe ich extra keinen neuen Thread aufgemacht, sonder mich an diesen drangehängt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ich weiß,
und auch diesmal bedienst Du Dich wieder der von mir schon mal angesprochenen proletenhaften Ausdrucksweise. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Wenn Flusianer nur so hoch fliegen dürften, wie das Niveau ihrer Postings, würden manche gar keinen Flusi mehr brauchen, sondern nur "Silent Hunter"!!!
Da gehts nämlich richtig tief. ![]() ![]() ![]() P.S.: Und wer sich angesprochen fühlt, der taucht anscheinend schon. Glück auf!
![]() |
#25 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Böse ist es wenn ich sage das Sie im momment dem Staat nur zu Last fallen.Sorry nehme es wieder zurück. ![]() ![]() MFG Ottmar Weilbächer Ps:Fehler bitte in den Müll Danke. Wie sagt man wenn unten nix mehr los ist lässt man sich oben einen Bart stehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() LOL, was wird das denn hier?
Die Taxifahrer vs. Rentner-Schlacht? ![]()
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Autsch, und jetzt wird es persönlich, da bin ich ja mal gespannt, ob demnächst nicht wieder einer weniger hier im Forum ist ...
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() pipernavajo,
meine Antwort von 14.33 Uhr war nicht gegen Dich gerichtet. Sie bezog sich auf die netten Worte dieses Andy-FPI, der den Vergleich mit "Silent Hunter" mal überdenken sollte. Ich will hier keinen Krieg, aber man wird ja seinen Unmut über einige Äußerungen mal kundtun dürfen. Außerdem falle ich ja dem Staat zur Last. ![]() ![]() ![]() Sehr gelungen. ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |