![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hab in letzter Zeit sehr oft wenn ich im FMC der PMDG Boing 737NG und der Flight1 ATR eine Route ändern will oder eine neue SID/STAR auswählen will einen CTD.
Das passiert am Boden oder halt auch in der Luft. kann mir das nicht erklären, Weil am Anfang lief alles einwandfrei. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also ich bin gerade von Miami nach nassau mit der ATR geflogen, hab unterwegs reichlich geändert um den Fehler zu provozieren, aber alles ok.
mmh, also als die CTD kammen war ich immer von EDDM aus unterwegs. Ich hab auch in letzter Zeit nur die von Jobia geänderte Landclass des Franz Barth instaliert, und ein paar Liveries. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Vielleicht ein Fehler in den Procedures von EDDM ??
Hast du dir die von navdata.at heruntergeladen? Vielleicht mal einen älteren AIRAC einspielen? Wenn du die neusten AIRACS für beide Flugzeuge heruntergeladen hast und in diesen ist ein Fehler in der Gegend um EDDM, dann würde das diese CTDs vielleicht erklären.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() mmh, muß ja was mit den Nav Daten zu tun habe vom rein logischen her. Ich werd mal Nägel mit Köpfen machen und den Flusi neu aufsetzen. Mal schaun was dann ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |