![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() nachdem bei meinen 13 jahre alten blaupunkt das display das zeitliche gesegnet hat *snif* steht die anschaffung eines neuen gerätes an, hätte mir da das JVC KD-G311/G312 ausgesucht, hat das jemand und wie bist zufrieden??
JVC-KD-G311/312
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Zu diesem Radio kann ich leider auch nichts sagen, aber ich hab seit über einem Jahr das JVC kdlhr7 und bin sehr zufrieden damit, das Ding frisst alle möglichen gebrannten CDs, liest sehr gut und hält auch ganz schöne Erschütterungen aus, bevor es kurz unterbricht. Ein Freund hat das selbe Radio etwas länger und bei ihm funktioniert es auch einwandfrei. Man kann natürlich nicht deswegen auf alle Typen rückschließen, aber ich denke mal, dass JVC ganz gute Autoradios baut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Also ich hab ein Becker Mexico Baujahr 1978 und keine Probleme, da kann nämlich kein Display eingehen
![]() Sonst war ich mit JVC, wenn auch nicht mit diesem Modell immer zufrieden.
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Also ich hab ein Becker Mexico Baujahr 1978 und keine Probleme, da kann nämlich kein Display eingehen
![]() Sonst war ich mit JVC, wenn auch nicht mit diesem Modell, immer zufrieden.
![]() |