![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wann das B 737 Projekt von Dreamfleet zu erhalten ist? Ist das Add-On auch im Handel zu kaufen ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Klar wird es das AddOn auch im Handel geben. In einem Prospekt von AEROSOFT war von Mai / Juni die Rede aber vor 2 Wochen hat mir Aerosoft eine Mail geschickt in der es hies sie wüssten es selbst noch nicht.
Hilft nur noch warten... Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Leider scheint da niemand genaueres zu wissen...
![]() Jedenfalls wird der Releasetermin wohl seeehr kurzfristig bekanntgegeben... Ich hoffe die Dreamfleeter sind bald ma fertig denn ich kann es nicht mehr erwarten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Ich bin auch total neugierig auf das Teil, zumal zwei Flugzeuge enthalten sein werden, die meine Heimatflughafen ( EDDG ) sehr hoch frequentieren. Danke für eure Infos Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
schnarch . . . .
Hi friends,
in meiner Erinnerung ist es so, als wäre die Dreamfleet B737 bereits zum Anfang des Jahres avisiert worden. Inzwischen ist Mitte des Jahres, und nun weiß dort niemand, wann sie überhaupt kommt. Vielleicht wird sie dadurch NOCH VIEL BESSER als bisher angenommen? Hoffentlich. Die Warterei nervt langsam. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Laut Dreamfleet sind diese dem Perfektionismus verfallen und wollen das Teil erst rausbringen, wenn absolut alles funzt. Die Maschine soll auch schon auf den FS2002 zugeschnitten sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Lukas liegt da sicherlich gar nicht so verkehrt!
Lou Betti meinte zwar (lt. Dreamfleet Forum), dass er nicht aus seinem Italien-Urlaub zurückkehren wolle, wenn Ende Juni das B737-Produkt nicht auf dem Markt sei, aber das klingt auch nicht gerade überzeugend, wie ich finde!! Ich persönlich glaube, dass er in Italien bleiben wird, wenn ihr mich fragt - aber zum Glück fragt mich ja keiner!!! ![]() Geduld ist eine Tugend ihr Boeingler! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Etwas perfektionismus ist auch nicht verkehrt denke ich. Ich warte lieber lange auf ein gutes Produkt, als sofort ein schlechtes zu kriegen. Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich, wenn Hersteller, nur um einen Termin einzuhalten, ein Produkt auf den Markt werfen, welches erst halb fertig und voller Bugs ist. Man denke nur an den FS2000 ohne Patch...
Gruß Nuerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Achim, Lukas usw. Eine perfekte Dreamfleet B737 mit möglichst wenig bugs zu Weihnachten erscheint, das wäre doch das beste Geschenk für uns Boeing-Jungs, oder??
![]() Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Air Michi !
Du bist doch hoffentlich nicht so ein Eierbus-Verräter ![]() Grüße, Nils |
![]() |
![]() |