![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
gott sei dank!
nervt tierig,und jetzt noch die 0900er nummern! http://futurezone.orf.at/futurezone....2976&tmp=42048 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mal abwarten ob aus der Ankündigung auch Realität wird. Btw. mich störts nicht, da ich diese Sender eh nicht sehe
.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wieso Musiksender? Das sind doch Klingeltonsender mit Musikunterbrechung.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mich wundert ja immer wieder wer soviel Geld für sowenig Leistung (Klingelton) aufgibt.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Glaub ich erst wenn ichs sehe. Immerhin gibts ja nicht nur Werbung damit, sondern "echte Sendungen" wie etwa Klingelton-Charts.
Prinzipiell wirds den Klingelton-Anbieter aber nicht viel kosten. Zwischen 0 und 16h dürfen sie ja noch. In dieser Zeit erreicht man genug Schüler, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger - den Stammkundenkreis eben. Mit Deluxe Music und Hit 24 gibt es ja ausserdem bereits jetzt Alternativen mit besserer Musik und ohhne Klingel-Wahn. Und ab September gibts endlich auch bei uns das MTV-PayTV-Paket (MTV2 ungleich MTV2Pop, MTVHits!, MTV Base, VH1 Classic und VH1 Europe) für 3 Euro im Monat. http://www.technisat.de/de/presse/pr...?j=2005&id=387
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Klingelton Charts und echte Sendung, also irgendetwas ist da an mir vorbeigegangen. Nur versäumt habe ich da nichts
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|