![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() hallo!
ich suche für meine grafiken- (adoptionen) und homepagebastlerei grafiken, zeichnungen, schöne cartoons, etc. nicht sowas, was man überall kriegt: 10.000 cliparts und so, das ist meist primitives häßliches zeugs (alá was bei word dabei ist) hast wer links oder kann mir gute cd's sagen mfg Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hei,
1.) Sachen die dir gefallen, würd ich downloaden und im PS um-nachbauen-wichtig, wegen Urheberrechte etc.. 2.) Es gibt ein Programm das heisst Bannermaker, mit dem kannst du echt gute Banner und Schaltflächen, aber auch Grafiken etc. super selber machen. Ich hab jetzt kurz gesucht, aber das Prg nicht gefunden, ich werd mal zuhaus schauen, wenn du willst 3.) Und ausserdem kannst du mit macromedia Fireworks geile Grafiken selber machen mfg Toms
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn du das willst, was nicht jeder hat, gibts nur das was silvana schon gesagt hat: selbermachen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ich glaube, ihr habt mich mißverstanden
ich suche kein grafikprogramm - ich habe für meine zwecke schon das Beste (Photo Impact 6.0 - fand seinen einsatz schon ausreichend auf der runderneuerten homepage) ich suche sachen, aus denen man adoptionen und globes basteln kann - falls jemand nicht weiß, was das ist: zu sehen auf den frauchenseiten meiner hp mfg Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |