![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
wer hat Erfahrungswerte mit den TFT-Dsiplays von Apple http://www.apple.com/displays/specs.html lt. text sind die auch via DVI-Grafikkarte am PC zu betreiben. Speziell interessant wären das 23" oder sogar das 30" inkl. Graka im bundle http://www.geizhals.at/a153911.html Bemerkung: Der Schirm wird am Windows-PC betrieben - funktioniert das oder gibt es Kompatibilitäts-Probleme???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() *omg* der Preis!
![]() Die mitgelieferte Graka wirst du eher nicht brauchen, daher kommt dieser "billiger": http://www.geizhals.at/a107919.html Die Graka wird am normalen PC nicht funzen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ...was bedeutet:
"Wird nur mit den neuen DDL Grafikkarten unterstützt"??? Welche GraKa ist dann für den Windows-PC sinnvoll???
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
...aber ich brauche sicher eine Dual-DVI-Grafikkarte um die beste Auflösung am 30" von 2560x1600 nutzen zu können! ... und dann ein neues Netzteil (weil die eher "stromhungrig" ist) ... einen neuen PC mit PCIe - wenn schon, denn schon ---> also ca. 5500€ - aber es ist ja nicht für mich, sondern für einen Freund von mir, der davon genug hat, um sich sowas leisten zu können (hätt'n wir alle auch gern, gell ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Da bleibe ich lieber bei meinem "kleinen" 24" CRT Monitor (Sony Trinitron).... Ist zwar sauschwer, aber wesentlich billiger (100€ gebraucht..)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Der 23er geht mit fast jeder aktuellen graka, beim 30" wirds schwierig und teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich hab die Apple Cinema-Displays zwar noch nicht live gesehen, aber wenn die Bildqualität so ähnlich ist, wie die 17" Widescreen-TFTs in den G4 Powerbooks, na Prost Mahlzeit.
Die sind ja wohl der derbste Scherz den sich Apple für 2800€ leisten konnte...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wieviel ms hat dieses Riesenteil?
Gibts bei diesem Apple TFT eine 0 Pixelfehler Garantie? Zu diesem Preis möchte man(n) auch ein perfektes, makelloses Gerät haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() laut PDF-Blatt 16ms
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |