![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Seit ich WinXP verwende, wählt sich mein Analogmodem immer automatisch eine Verbindung, wenn ich auf Firefox oder Thunderbird klicke. Ich will aber nicht immer gleich eine Verbindung starten, sondern nur den Startbildschirm der Verbindung sehen und dann gegebenenfalls einwählen oder eben schließen. In den Eigenschaften der Wählverbindung finde ich keine Einstellung dazu. Wo kann ich das entsprechend einstellen? Danke im Voraus! mfG Seth |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Zitat:
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ohne Einwählen wirst du keinen (aktualisierten) Startbildschirm sehen. Gruß Wembley |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Das Modem beginnt beim Klicken auf Firefox oder Thunderbird sofort mit dem Wählen. Dies ist aber nicht immer erwünscht. Wenn ich auf Abbrechen drücke, wird zwar die Verbindung abgebrochen,aber das dauert immmer einige Zeit. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, die automatische Einwahl zu verhindern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() In den DFÜ Einstellungen Automatische Einwahl Hackerl entfernen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Oder den Browser ohne Startseite starten ("Offline-Modus")
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() beim IE unter extras | internetoptionen | registerkarte verbindungen den punkt "keine verbindung wählen" einstellen ...
in anderen browsern gibts sinngemäße einstellungen ![]()
![]() |