![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
|
![]() Bin schon lästig ?!
Aber wollte euch noch eine interessante Ausführung von der ATR Forumseite weitergeben,in der ich ebenfalls die gleiche Frage gestellt habe. Antwort: Vref is the actual touchdown speed at which the wheels should make contact. Vapp is your approach speed, and is adjusted for any wind component you might have. You drop from Vapp to Vref usually by just going idle at a certain point in the flare. Nich schlecht oder? Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 27.12.2003
Beiträge: 637
|
![]() Zitat:
kannst ja schonmal damit aufhören, fürs gleiche thema immer neue threads zu öffnen. mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() was jorg sagen wollte, wenn es zum selben thema gehört, zB Vref, dann kann man es ruhig im ersten thred belassen
![]() ansonsten würde ich sagen, nicht lästig ![]()
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|