![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ist es irgendwie möglich, bei einem VOR DME Approach mit der oben genannten Maschine das VOR mit dem Autopiloten abzufliegen? Bei der PMDG ist dies offensichtlich mit der Funktion VOR/LOC möglich. Bei der LEvel D habe ich allerdings nichts derartiges finden können. Weiss jemand Rat?
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Hendrik,
erstmal das Grundlegende, die LDS 767 hat keine VORLOC Funktion wie die 737, sie hat "nur" LOC. Dies entspricht jedoch der Realität. Ein Radial musst du entweder manuell fliegen, oder einen entsprechenden Fix erstellen (z. B. MUN123/45), und per LNAV abfliegen. Dann kann man noch eins intercepten, also in der LEGS Page z. B. MUN als DIRECT, und rechts unten bei INTC CRS das entsprechende eingeben (nur inboud möglich). Alles klar, sonst nochmal Fragen ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe den Thread noch mal hervorgeholt, weil ich jetzt bei der PMDG 747 vor dem gleichen Problem stehe. Gibt es diesen VOR/LOC Modus bei der 747400 auch nicht?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Auch auf der PMDG 747 gibt es das nicht. Die 737 stammen noch aus der Zeit, wo man noch von VOR zu VOR navigiert hat. Doch bei allen neueren Maschinen(747-777) braucht man dieses Syscht mehr, weil das der Computer macht. Aber du kannst es machen, wie Marc es beschrieben hat. Damit kommst du garantiert ans Ziel!
![]() |