![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe seitdem ich PcCillin installiert habe, ein seltsames Problem. Wenn ich z.B. hier im Forum ein Smilie im Text einfügen will, also auf das Smilie klicke passiert gar nichts. Wenn ich bei ICQ Warsheep spielen will, oder nur ins Xtraz Center will, steht im Fenster darauf nur "INITIALIZING! Ganz normal dennoch passiert darauf nichts weiter. Doch das Programm hängt sich nicht auf. Nun habe ich PcCillin deinstalliert doch die Probleme bestehen weiterhin. Wer weiss eine Lösung? Brauche dringend Hilfe! MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet Noch mal ein EDIT: Das ist nicht nur in diesem Forum so, dass ich keine Smilies einfügen kann. Ausserdem werden manche Seiten auch gar nicht erst aufgerufen, ein Beispiel: Ich habe versucht auf der Seite von ICQ ein tTicket zu erstellen. Dann war da ein "NEW TICKET" Button doch wenn ich auf ihn geklickt habe, passierte weiterhin nichts. HILFE! Weiss jemand eine Lösung?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Weiss denn niemand eine Lösung?
Sripting von Java Apllets in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers sind aktiv. Sicherheitsstufe ist auf Mittel eingestellt. Active Scripting ist aktiv und Java Einstellungen sind auf Hohe Sicherheit eingestellt. MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi,
das PcCillin klingt wie Penicilin gegen Viren und sonstiges. Diesen Effekt (no Java) habe ich auch mit Webwatcher! Wenn Seiten Javascript enthalten, darf ich dieses Programm nicht starten. Deinstallier PcCillin doch mal, möglicherweise kann man dort auch eine Einstellung ändern. Cheers Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
wenn du mit dem Internet Explorer ins Internet gehst, schau mal unter "Extras - Internetoptionen", dort kann man Javascript irgendwo (de)aktivieren. Deine Firewall hat das wahrscheinlich deaktiviert. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Kleiner Einwurf, um euch wieder auf den rechten Pfad zurück zu bringen.
![]() "JavaScript" ist nicht gleich "Java". WebWasher und diverse Internet-"Security"-Programme (z.B. PCCillin) unterbinden bestimmte Inhalte, die in Webseiten übertragen werden. Diese Programme sollten aber auch Einstellmöglichkeiten bieten, bestimmte Inhalte durchzulassen oder, noch besser, je nach Domain oder Server bestimmte Inhalte zu erlauben oder zu verbieten. Mit einer Firewall hat das nichts zu tun weil die normalerweise keine Inhalte "zensiert" sondern nur die Verbindungen zulässt oder eben nicht.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem mit dem Security Packet von Norton.
Auch wenn ich die Einstellungen bei Norton angepasst hatte, war die Darstellung fehlerhaft. Erst als ich die Sicherheitsstufe meines Browsers angepasst hatte, war alles wieder im Lot. Bei mir Stand sie übrigens auch auf Mittel. Ich mußte sie runterstellen. Dein Problem tritt ziemlich häufig auf, wenn du mal in einschlägigen Foren schaust wirst du staunen. Solltest du dein Problem nicht in den Griff bekommen, schau mal ins Wintotal Forum. Dort gibt es auch eine Suchfunktion. Viel Glück! Gruß Sülo, aus dem Rheinland ![]()
![]() |