![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich soll ein gutes Scan/Druck Kombigerät aussuchen.
Da ich hier ein wenig überfragt bin, weil ich in letzter Zeit nicht am Laufenden bin, wollt ich Euch mal fragen, was hier im Bereich bis ca. 200¤ das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. So ganz die billigen Teile wie der Canon Pixima MP110 sehen doch etwas labbrig aus, d.h. viel dünnes Plastik. Sollte aber doch ein wenig "wertiger" sein. Rein optisch finde ich den HP von http://www.geizhals.at/a65730.html ganz interessant, allerdings ist das Teil bals 2 Jahre am Markt, also nimmer ganz taufrisch. Der HP PSC 1610 (Q5587B), http://www.geizhals.at/a136904.html und der HP PSC 2355 (Q5789B), http://www.geizhals.at/a117873.html , sehen mir aber auch ganz brauchbar aus (OK, bin ein bissl ein HP-Fan). Beim Hersteller hätte ich an HP oder Canon gedacht, Epson und Lexmark scheiden für mich schon von vornherein aus (billiges Glump). Was meint Ihr dazu?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ahja, die beiden letztgenannten HPs sind bis auf das unnötige Display eigentlich eh gleich?!?!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() schau dir mal brother an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Machen die die Geräte selber?
Soviel ich weiss, fertigen die nur Laserrdrucker selbst und kaufen Scaneinheiten und die Tintenspriter zu?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() keiner macht alles selber,
aber gute Preis/Leistung, 3 Jahre Garantie und günstige Preise bei den Verbrauchsmaterialien |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gegen die hp dinger gibts nichts zu sagen zumindest was die officejet serie angeht, wie die PSC dinger sind weis ich nicht.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, denk ich mir auch, hab mit -zig HP Druckern gute Erfahrungen gemacht (selber meinen 2. der schon einige Jährchen am Buckel hat und in der Firma laufen etliche seit Jahren ohne murren, haben teilweise an die 100.000 Seiten drauf, der einzige Deskjet 1220 war ein rechter Mist.
Aber die Brother werd ich mir mal ansehen, die Laserdrucker von Brother sind doch auch schwer OK.
![]() |