![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
mich stört das Nordlicht im FS dermaßen, heute bin ich z.B. von Pain Field (bei Seattle) nach Frankfurt geflogen. Das Nordlicht kam ungefähr bei Edmonton und hielt sich fast bis nach Amsterdam (!!) ![]() ![]() Kann man da was machen, die Textur transparent machen oder sowas?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Flieg zu einer anderen Tageszeit oder Jahreszeit.
Natürlich kannst Du auch die entsprechenden Texturen durch andere ersetzen. Ich hoffe Du machst das dann auch bei diesen blöden Sonnenuntergängen die ja nur stören wenn man auf der 27 landen will... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Aber 7 Stunden Dauernordlich sind auch nicht grad real....
![]() Trotzdem, ich denke ich habe die Files jetzt gefunden ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() also ich habe ab 2 Uhr morgens (Ende Juli) in 8000 m üNN knapp nördlich von New York grüne Nordlichter bis zum Sonnenaufgang vor der Küste Südgrönlands beobachten können. War fantastisch, erinnere mich selbst nach fast genau 30 Jahren immer noch gern daran.
Wenn der Flusi nun auch derartiges gelegentlich produziert, find ich das gar nicht sooo schlecht. Sind wir doch froh, dass wir nicht dauernd mit einer Sonnenfinsternis "behelligt" werden. ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Gestern abend allerdings bin ich auch von dem Problem genervt worden. Nordlichter von Kopenhagen bis Stockholm.
In der Höhe von 80 bis 100 km wäre das ja noch akzeptabel, aber beim Landanflug selbst 1000 m über Grund diese noch unter mir zu sehen - und noch dazu so stark blendend, dass man kaum landen kann, das nervt dann schon etwas. Hat jemand eine Lösung (vielleicht auch Tool) zur vorübergehenden Deaktivierung gefunden? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() hi,
kann mal einer von den nerfenden nordlichtern einen screen machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder hier : ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
B744, B777, MD-11
|
![]() Zitat:
die Files: fx_Aurora1.fx fx_Aurora2.fx fx_Aurora3.fx im Effects Ordner in: fx_Aurora1.off fx_Aurora2.off fx_Aurora3.off umbenennen. Wenn man das Nordlicht wieder haben will, einfach in *.fx zurückumbenennen ![]() Weniger ist eben manchmal mehr ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Müssen es gleich alle drei Files sein? Vielleicht genügt es, nur eines zu deaktivieren. Dann könnte doch die Wahrscheinlichkeit sinken, dass man mal ein Nordlicht sieht.
![]() |
#10 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Vielleicht, ich habe das nicht getestet.
Bei mir habe ich alle deaktiviert, da das Nordlicht einfach zu schlecht simuliert ist.
![]() |