![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Auf der Gigabyte homepage steht usb 1.1
http://www.gigabyte.de/Motherboard/P...s_GA-6VX7+.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() I/O
1. 2 x Ultra DMA 33/66 Bus Master IDE ports on board 2. 1 x FDD, 2 x COM, 1 x LPT, PS/2 Keyboard, PS/2 Mouse on board 3. 2 x USB ports on board 4. IrDA TX / RX Header (optional) ich seh nix von einer genauen angabe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Dann machs wie ich und klick links die verschiedenen links durch bis du auf "vergleichsliste" kommst.
Da steht dann bei usb 1.1: 2 Stück Angeborene neugierigkeitsgene hast anscheinend nicht ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich möchte die Vorfreude ein wenig dämpfen,
weil aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die nachgerüsteten Schnittstellenkarten für USB 2.0 nie auf die erwarteten Übertragungsdaten kommen. Meistens hat man gerade den Highspeed von 1.1 tatsächlich verfügbar, den die 1.1-Technik ja eh nie geliefert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() morgen soll er geliefert werden, kA welcher Shop in einem Tag liefert, aber egal. Hoffe mal stark dass er geht, werd euch informieren, egl obs jmd interessiert oder nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok, hab ihn heute bekommen.
Software und treiber installiert. Wenn ich ihn anstecke ertönt ein Geräusch, aber wenn ich im nomad explorer daten raufspielen will, steht dass er nicht verbunden wäre. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun? @admins: topic verschieben möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok, hab ihn heute bekommen.
Software und treiber installiert. Wenn ich ihn anstecke ertönt ein Geräusch, aber wenn ich im nomad explorer daten raufspielen will, steht dass er nicht verbunden wäre. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun? @admins: topic verschieben möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() funktioniert nach neuerlicher Treiberinstallation ziemlich normal. Datentransfer dauert wirklich lang, aber es sind ja ferein, da hat man ja zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |