![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files
da sind welche drinnen die möchte ich nicht haben lassen sich aber nicht löschen Ich muß jede einzeln anklicken, da kommt dann die nachricht das das Auführen nicht sicher ist, dann muß ich auf ja klicken, sie trotzdem öffnen dann öffnet sich der IE6 ein Bild oder so erscheint dann kann ich das schlieißen. weil mit delte taste geht das nicht wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Dateien löschen - alle Offline Dateien löschen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() wieso ging das über den Ordner nicht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hast Du beim Löschversuch über den Ordner noch den Internet Explorer geöffnet gehabt? Vielleicht hat der dann die Löschverweigerung produziert ...
LG
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Kann ich den Inhalt des Ordners X:/Dokumente und Einstellungen/USER/Lokale Einstellungen/Temp bedenkenlos löschen oder gilt das nur für .../Temporary Internet Files ?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Ja, eigentlich schon. Laß sie aber sicherheitshalber 1,2 Tage noch im Papaierkorb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() nein ie war zu, über extras daten löschen gehts gut
|
![]() |
![]() |