![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
![]() Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich mit die aktuellste Version von MyTraffic2004 bei simmarket gekauft, da ich endlich realistischen Flugverkehr haben wollte. Naja, eigentlich wollte ich nicht immer so allein auf dem Platz sein ![]() Hab es installiert und war begeistert, dass in Nürnberg auf einmal Air Berlin, Lufthansa und Co. um mich rumstanden. Die Begeisterung wich dann aber, als ich merkte, dass die Flieger nicht sonderlich toll aussehen und meine Framerates voll in den Keller gingen (ca. 12 FPS). Fand ich ziemlich nervig, da eigentlich sonst immer alles recht flüssig war. Habe schon Details runtergenommen, den Traffic auf 50% gestellt, aber viel tun tut sich nicht. ![]() Hab jetzt mal n bischen gestöbert und so Sachen gelesen, dass man doch Flieger von Aardvark nehmen kann die wohl besser für die Framerates sind und auch schöner aussehen. Nun meine eigentlich Frage: Kann man die Aardvark Flieger auch bei MyTraffic austauschen? Sorry kenne mich mit AI-Traffic noch gar nicht aus. Gibt es bessere Flieger? Wo bekomme ich diese Modelle denn her? Gibt es Tutorials, wie das alles geht? Ich weiß, ne Menge Fragen, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen kann. Schönes Wochenende noch. Grüße Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Pete,
dieses Thema würde mich auch brennend interessieren. Wobei ich das Aussehen der AI-Flieger akzeptiere, wenngleich sie könnten noch besser aussehen. Die Framerates, das ist ein Kapitel für sich. Ich persönlich habe den Traffic auf 10% gestellt, mehr würde die Frames in den Keller treiben. Also ich bin gespannt,auf die nächsten, hoffentlich positiven Postings dazu.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() morgen,
also mytraffic habe ich zwar nicht, ich benutze ultimate traffic, also kann ich dir nicht genau dagen, wie man die flieger austauscht. aber auf jeden fall zu empfehlen sind die Boeings ( 727-xxx, 737-xxx, 747-xxx, 757-xxx, 767-xxx, 777-xxx), seit neustem auch die MD-8x von Ardvark und für die komplette Airbus Familie die flieger von FSP ( FsPainter ) sowie die MD 11 . alles zu finden auf www. avsim.com und www.flightsim.com. außerdem CRJ´s und ERJ´s von CDAI. standart im UT wie wahrscheinlich auch im MT sind PAI flieger, die kann man getrost vergessen, da sie nicht gut aussehen und zu grosse texturen haben.... ich habe meinen traffic auf 100%, also auch auf grossen flughäfen teilweise mehr als 100 fleger gleichzeitig auf dem boden ! allerdings braucht es dazu eine sehr gute grafikarte, ich hab die 6800 GT im einsatz. gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab erst kürzlich alle Ultimate Traffic Flieger BMP's von DXT3 auf DXT1 umgewandelt. Sieht geringfügig unschärfer aus, bringt auf großen Hub's aber im Schnitt 2-3 Frames. Dann noch den Traffic im FS auf 50% gesetzt. Bringt nochmal 4-5 Frames. Somit habe ich jetzt beim Final auf GAP1 EDDM stabile 20 Frames, bei Dämmerung mit Active Sky5 und viel Wetter ![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
Franz: Natürlich möchte ich einen Flugsimulator ![]() Traffic steht bei 50% im Moment und Details musste ich auch schon runterschrauben. Klaus: Was würdest Du sagen bringt es an Frames, wenn man die PAI Flieger durch welche von Ardvark oder FSPainter ersetzt? Mein Ziel ist es wieder vernünftige Frames zu haben und das ich jedenfalls ein bischen mehr Flugverkehr als "Standard FS2004" habe, wenn man gegen den krassen Framerateeibruch nichts machen kann. Mein Pechner ist übrigens ein: P4 2,8 GHz 512 Mb Corsair RAM 128 MB Albatron Ti-4200P Turbo (NVidia Treiber 77.72) Ist der Treiber eigentlich OK für FS2004? Gruß, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Franz,
also dann wandel ich die BMP's mal in DXT1 um, defagmentiere mal meine Festplatte auf der FS2004 drauf ist und versuch es mal mit 30 oder 40 % Traffic. Wirklich schade, das Traffic so viel FPS kostet. Ich ärgere mich fast schon, dass ich knapp 40 Euro für MT2004 ausgegeben habe. Klar habe ich mit Einbrüchen gerechnet, aber das die so stark sind ![]() Das Du mit UT bei GAP1 EDDM 20 FPS im Approach mit Wetter hast ist klasse. Was hast Du denn für ein System? Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ach ja Klaus,
Du hast bei UT 100% Traffic eingestellt. Wieviel FPS hast Du dann beim Taxi und Approach? Was hast Du generell für ein System? CPU, RAM usw. Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |