![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Also ich habe mir vorhin Mytraffic2004 bei Simmarket ersteigert.....
installiert.... und Microsofttypische Fehlermedlungen erhalten... typisch ! der Flusi startet net mehr. ![]() Mein Flusi: FS9.1 Pmdg 737 6/7/8/900 Monastir und zu guter letzt Mytraffic2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bild 2:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hat keiner ne Ahnung ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
also ich bin mit microsoft absolut zufrieden. seit jahren kein absturz, keine viren! ![]() wieviel ram hast du in deinem rechner? mach mal einen neustart, beende alle im hintergrund laufenden progs, installiere mytraffic erneut, starte erneut und öffne den flusi. klappt das ? mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also 1024 DDRRAM sind glaube nicht zu wenig... ne das habe ich schon alles probiert gehabt, hat nix gebracht. ich habe jetzt service Pack 2 deinstalliert und siehe da es klappt... falls du mehr über meinen Rechner wissen willst --> Profil
das ist alles noch! aktuell. will mir nächsten Monat einen neuen CPU holen... Mein nächstes Problem ist dass keine Flieger an den Airports oder in der Luft sind, ich komme mir vor wie in Stephen Kings "The Langoliers" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() also bei mir gabs trotz sp2 keine probleme mit mytraffic.
sicher das es daran lag? "The Langoliers" lief vorn paar wochen auf premiere, geiler trash-film... ![]() ------------------------------------ wenn du keine flugzeuge hast und nicht online bist ![]() hast du schon den neuesten traffic-editor von mytraffic (v3.1a) http://forums.simflight.com/viewtopi...8a3cbefd0f780e öffne mal mit diesem editor deine mytraffic-datenbasis, bei mir ists die "MT2004V21.myt" im ordner mytraffic im flusi-verzeichnis. sind in dieser datei airports, planes usw. eingetragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Danke werde ich morgen früh (heute früh) ausprobieren, ich melde mich dann nochmal.... dir eine gute Nacht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() danke! wünsche ich auch!
eventuell ist das noch von interesse: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=41817 mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |