![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
nö !!! nicht wirklich ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Klaus, mit jeder Datei die Du hier anhängst, muß der Server mehr arbeiten. Das Forum ist eh schon langsam und jedesmal werden solche Anhänge mitgeladen, auch wenn sie keiner mehr sehen will.
Besorg Dir doch bitte etwas Webspace, den gibts auch für lau und dann verlinke so viel Bilder wie Du möchtest. Die liegen dann woanders und belasten nur noch Modemuser ![]()
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() servus ,
also ich habe noch nie erlebt, dass dieses forum langsam ist und dank dsl dürfte das ja irgendwie auch kein problem mehr sein... ![]() nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Um den letzten Beitrag zu senden habe ich wieder fast 2 min gebraucht. Schau Dich mal um, daß wurde schon häufiger diskutiert. DSL nützt Dir übrigens absolut nix, wenn der Server gegenüber nicht mitspielt.
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() ADSL ist gut, wenn du ein dowload machst, und wenn der server scnell genug ist.
Wenn der server aber langsam ist, nützt dir die beste verbidung der welt nichts.. Ich habe übrigen 1mal ISDN, und galube mir, für den FXP server ist das schnell genug! Also bitte, sei nicht so egoistisch und denke nicht das alle DSL haben!
![]() |
#16 | |
Hero
|
![]() Zitat:
da hast natürlich recht ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Alle weiteren Posts zu diesem Thema könne n jetzt nur noch unsachlich sein oder dazu dienen die Stimmung, resp. den Tonfall in diesem Forum weiter in den Keller zu treiben.
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
|
![]() Zitat:
och menno, lasst mir doch den spass ![]() a bisserl ironie muss doch sein ![]() nicht immer alles übel nehmen dann lebt es sich viel besser und niemals pesimistisch sein, hat konfuzius auch mal gesagt, vielleicht ... ![]() nacht klaus THREAD CLOSED |
|
![]() |
![]() |
![]() |