![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ich hoste heute mal wieder nach langer Zeit ein Rennen und hoffe das ein paar von Euch mitfahren wollen. Ist ein reines Funrennen, daher werde ich es allen so leicht wie möglich machen und dafür sind alle Hilfen an und das Wetter ist sehr schön sonnig . Reifenverbrauch und Tanken sind OFF! Darum ist keine Strategie notwendig und man kann sich auf den reinen Fahrgenuß konzentrieren.Hostname: WCM-RT RobbiRo PW: fun Ca. 30min Training für Setup finden; Quali 3-3-3 sprich Einführungsrunde, Qualirunde und Auslaufrunde; Race denke 20 Runden sind genug. Damit es keine Prob. im MP gibt folgende Punkte bitte beachten: 1.)A1 Ring+Update bitte nur vom folgenden Link beziehen-> http://www.gtr4u.de/ A1-Ring+Update ist zu finden in Datenbank/Tracks/A1. Registrierung für DL ist dazu Pflicht! 2.)Nur original GTR Porsche GT3-RS sind zugelassen(bitte keine Biturbo bzw. 24h GT3 Varianten).Keine Fremdskins,keine MOD´s jeglicher Art wie z.B. Lightmod,Breakglowmods,Viewmod etc. usw. ... DANKE! 3.)Aktuelles Update 1.4.0.0 GERMAN sollte auch drauf sein! DL gibt es hier-> http://www.10tacle.com/gtr-game/de/index.php?Downloads 4.)Falls wer den GTR Manager 1.3 braucht den gibt es hier zum DL -> http://www.gtr4u.de/ in Datenbank/Utilities/GTRManager1.3 . Registrierung für DL ist dazu Pflicht! Viel Spaß schon jetzt vorab wünscht Euch mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Fast vergessen ich fahre Porsche GT3-RS Nr.50!
mfg RobbiRo
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
kann da leider nicht mit, da kein GTR. hab die installation vom teamtreffen erst vor ein paar wochen gelöscht, da ich ja eh nix anfange, ohne key...
hoffe, es kommen ein paar leute, wünsche euch viel spass ![]()
|
|
|
#4 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
Grad mit Dir wollte ich einmal wieder fahren! Naja WR2 und rFactor kommen ja bald,spätestens im Herbst! mfg RobbiRo
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ja, kann man nix machen...
aber freut mich trotzdem, dass du selbst mal wieder zeit findest, zu fahren hast dir das rfactor video schon angesehen?
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
ich freu mich schon wenn wr2 nächste woche rauskommt
die videos davon schauen ja verdammt geil aus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@mx
Ja hab ich und ist OK!Aber meinen positiven Eindruck habe ich von der MP-Beta und der ist weiterhin sehr gut! @chefkoch Nächste Woche halte ich für verfrüht!Denke Anfang September ist realistischer,aber ich lasse mich gern überraschen! mfg RobbiRo
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bin aber auch gespannt auf kommende MOD´s für GTR!
DTM,ETCC oder wie eben auch dieses nette Vehikel Audi R8 klick mich-> ! Dieser ist noch eine Beta, aber der Sound,der Sound ist ein Hammer und macht mächtig Dampf.Ist auch kein Wunder bei fast 700PS.Bin gespannt was da alles noch auf uns zu kommen wird! mfg RobbiRo
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Host pünktlich in 10min. offen!
Wartezeit 30min., wenn bis dahin keiner kommt, dann ab 22:30 Host geschloßen! mfg RobbiRo
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Sorry die Installation von GTR spinnt schon wieder mal!!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|