![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Besteht die Möglichkeit in der Taskleiste zwei Icons zu platzieren damit man verschiedene Hintergründe wählen kann. Ich hoffe das war verständlich. Z.B. einmal einfäbig und einmal ein Foto. Wie man das Foto reinbringt weiß ich aber das mit der Taskleiste weiß ich nicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Weiß da keiner was?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
wie änderst du das hintergrundbild? mit einem programm oder einem skript?
dann einfach eine verknüpfung dazu in der schnellstart-leiste positionieren ... oder willst du ein icon im systray?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Äh, jetzt überforderst du mich. Ich mach das in der Systemsteuerung - Anzeige - Desktop und tausch die Hintergründe aus. Und genau das möchte ich einer Bekannten ersparen. Beim Norton hat`s das im letzten Jahrhundert einmal gegeben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
das geht so ohne weiteres nicht ... du mußt entweder ein zusatzprogramm installieren oder ein skript suchen und ggf. anpassen ...
übrigens: man kann sich den weg über die systemsteuerung sparen, in dem man einfach auf eine freie stelle des desktops mit der rechten maustaste klickt und im erscheinenden menü eigenschaften auswählt ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|