![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
najo, so, so sichat ma wida, der title han net ummasunst, blunznfett hamma i und da daywalka. spass homma. zwecksn bier wars, weils so guad schmecka hand. najo ziemli sinnlos, oba spass.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
danke.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. i was a nimma wie i gestern hamgkreut bin.. trotzdem hätt i nu an normalen satz schreiben können..
muss man den extra ois foisch schreiben um zu zeigen das man angsoffn ist?.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
![]() Ich hab jetzt ein Monat lang durch Party "gefeiert" (getrauert), weil mich meine Freundin verlassen hat! Aber jetzt reichts wieder und ich genieße nun wieder mein Single-Leben... ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Insgesamt kann mit diesen Postings nur von schwerem Drogenmißbrauch die Rede sein.
Viel Vergnügen am legal way to hell! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ohne den wären viele frauen nur im finsteren atraktiv und viele von uns müssten sich ihren problemen tatsächlich stellen!!.. nö.. also sich besaufen ist ja ganz lustig.. allerdings kann mir keiner erzählen das er (trotz alk. im blut) nicht das was er schreibt nochmal nachlesen und ausbessern kann.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
Ah, endlich wieder mal ein Saufthread
...und saufen ist nie sinnlos, man wird höchstens seine sinne los. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Des Blunznfett sei ist sowieso das sinloseste was es gibt auf dieser Welt.
Ich spreche aus erfahrung. Da Kawa is gerade bei mir!!!!!! Er spricht auch aus erfahrung MfG noger123 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|