![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Moment, nur um einmal Klarheit zu haben: Das heißt, dieser Vogel (s.u.) bekäme 5 Sterne, weil er sich an User mit schwachem Rechner richtet und dafür ideal ist? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() wo ist der vogel denn entlaufen.
Nein Meatwater will sagen, das die Flieger für Leute gedacht sind die nicht vorm Fliegen eine Stunde den Fliger vorbereiten wollen und nicht unendlich lange manuals lesen wollen. Sondern die halt einfach nur fliegen wollen und so schlecht sind die Flieger ja nun auch wieder nicht Gruss Markus ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Die Flieger sind das schlechteste für den FS9 was je auf meiner Platte gelandet ist.
Erklär mir bitte was eine Stunde vorm PC sitzen, mit dem Aussehen vom Flugzeug zu tun hat? Die Flugzeuge sehen schlechter aus als die Standard Maschienen von FS9. Das Flugverhalten ist Schlecht, im Airbus stehen Dir nur 40% Reverser zu verfügung. Dazu ist "keine stunde vor dem PC sitzen" kein Grund warum kein Autotrim im Airbus simuliert wird. Gerade wenn das Produkt für Anfänger ist wäre ein solches System für sie doch zu fliegen perfekt, weil halt einfacher. Einzig die Scenerys sind absolut genial! Da kommt Urlaubgsfeeling rüber, sofern man mit einer anderen Maschiene dort hin fliegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ja da habt ihr wohl beide recht, aber das aerosoft ja selber geschrieben das man die Maschinen deshalb so einfach gehalten hat, weil man eben für Anfänger atraktiv sein wollte.
Na ja die szenerien sind echt genila, deshalb habe ich mir das pack auch geholt. ![]() Mfg markus ![]()
![]() |