![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2005
|
![]() Hallo,
weiss jemand wo ich mir eine Concorde downloaden kann? Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
ich hab' die concorde gestern auch mal testweise installiert. ich hatte immer ein blinken der beleuchtung im vc, wenn der nachbrenner lief. der "standardtrick", die strobes auszuschalten, oder die anzahl der hardware-lichter hochzusetzen brachte bei mir nichts. ist dazu zufällig was bekannt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nur der vollständigkeit halber wenn du eine gute Concorde haben willst würde ich die von altitude empfehlen die ist echt klasse und hat eine sehr gute Systemtiefe. Ist aber leider payware, aber lohnt sich sehr.
mfg Markus ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Habe mir die Altitude-Concorde ebenfalls vor ca. 2 Wochen zugelegt und ich muss sagen das Teil ist in Verbindung mit dem Carousel 1.4 INS der Hammer.
Du musst dich allerdings wirklich einarbeiten (Systemtiefe), du hast im Flug eigentlich immer etwas zu tun - kein langweiliges Abfliegen des FMC-Flugplans. Und zum Preis: habe das Teil mit 1 stündigem Video im Elektronik Großhandel für unter 20 Euro erhalten. Da musst du einfach zuschlagen. In etwas über 3 Std. über den Atlantik --- das hat schon was. Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wat die kostet mittlerweile nur noch 20 € hmm ich habe damals 40 € bezahlt, na gut ich habe sie ja auch geholt als sie grad frisch realeased war.
mfg Markus ![]()
![]() |