![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hat mittlerweile jemand von Euch Erfahrung mit dieser Szenerie gemacht? Wie ist sie denn so? Sind einige ostfriesische Inseln auch mit dabei? (Der coverage-Grafik zufolge?)
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Zitat:
Nö, wir warten auf die PMDG 744... ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zum Thema: Ich kenne diese Scenery gar net. Ich suche eigneltich noch eine gute Scenery von den Niederlanden, insofern würde mich es auch interessieren. Gibt es dazu vielleicht einen passenden Link? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich hab sie.
![]() Alles westlich von Borkum ist enthalten. Prinzipiell: Etwas besser als die Englischen Photoszenerien. Probleme: Die stufigen Kanten bei den Übergängen zum Wasser, was besonders bei den vielen Grachten auffällt. Hat man bei anderen Photo-Szenerien aber auch. Außerdem hab ich einen kleinen Bug beim Isle-Meer Damm gefunden. Da ist der Damm an einer Stelle falsch ausgeschnitten. Ansonsten passt es, auch die Übergänge zu den AROE Strassen. |
![]() |
![]() |
![]() |