![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi !
![]() was (welche Komponenten) würdet ihr am folgenden System ändern? CPU: AMD TB 900Mhz Board: EPOX 8KTA+ Ram: 128 133Mhz Platte: Maxtor 40Gb 5400Umdr/min Grafik: ATI Xpert 2000 Pro 32Mb tv-out ![]() Sound: CREATIVE SB LIVE 1024 DVD: Creative DVD 12X Brenner: PlexWriter 12/10/32 ich verwende den pc hauptsächlich für: internet schule: ACAD, Pspice(falls des wer kennt ![]() mp3 DVD spielen kann ich auf grund der schlechten GK nicht DANKE im voraus Stingerr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() 128Mb Ram dazu, Ati-expert raus und Kyro, Radeon oder 3d-Prophet rein.
Abgesehen davon müßte aber DVD mit Deiner Ati durchaus funktionieren!
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hi
stimm Manfred zu da die rams schon recht billig sind, solltest du dir noch 128 zulegen hier findest du gescheite grafikkarten: http://www.geizhals.at/?o=7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() das dvd schauen funzt prima !!!!!!
deswegen hab ich mir ja auch eine ATI genommen! ursprünglich wollte ich eine Radeon, aber der Händler hatte zu der zeit von diesen karten abegarten wegen treiberprobs. und mit der Xpert 2000 pro kannst spielen voll vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Genau, zusätzlich 128MB RAM und eine neue Grafikarte. Welche (KyroII, ATI Radeon, oder GeforceII) ist Gescmackssache, bzw. worauf Du besonderen Wert legst (spielen, DVD,...).
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich mir eine KyroII kaufen würde (keine T&L Einheit, wie gut ist die DVD wiedergabe ?). Mit meiner MX habe ich in keinem Spiel Probleme ![]() Und die Radeon 64MB DDR VIVO ist auch sehr günstig zu haben. Wirklich keine leichte Enscheidung ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Auf jeden Fall Ram wennst schon Geld übrig hast. Und dann vielleicht noch eine Radeon(DVD)
Andere Frage, welche nicht zum Thema passt: Woher hast du das PSpice?? Soweit ich weiß sollen da einige Version frei zum Download(keine Warez, schon offiziell ![]() ![]() Mit welchem kann man ohne sich viel anzuschauen ein bisschen spieln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() gib mehr ram ein
bei den ram-preisen im moment muss man das ausnützen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @Stingerr
na da würde ich wieder deinen händler aufsuchen und ihn fragen, ob er dir gegen aufpreis nicht eine radeon gibt, wenn du sie damals schon haben wolltest denn für video sachen sind die ati karten die besten wegen ihrem hardware mpeg2 encoding |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() das Wort AMD gefällt mir nicht sonderlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |