![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde sagen ja weil alle meinungen auf den heutigen Tag gehen bzw auf die kommende Nacht. Ich habe gerade etwas gelesen das aus unbestätiger Quelle hervorgeht das die QotS um 22 MEZ releasen soll.
Also alle man die PMDG Seite in Sicht behalten und das gute stück gleich Ordern.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() nix für ungut ich versteh ja dass ihr auf die PMDG 747 wartet aber muss man wegen jeder Meinung wann Sie denn nun released wird einen eigenen Thread aufmachen? Gibt doch schon genügend!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() so ein theater für ein paar bites....Ehrlich, wir werden in 2 jahren sowieso nurmehr drüber lachen...
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Es deutet schon viel im Forum darauf hin...
Ich glaube fest dran das ich morgen DLH739 aus Hong Kong um 07:20 MEZ kriege ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Vielleicht wissen einige, vielleicht auch nicht.... Aufgepasst, es ist nicht MESZ. Also ist 22MEZ + 2h = MESZ und das wäre wiederum bei uns 0000Uhr. Würde ja vielleicht passen....Wochenanfang....Monatsanfang... Naja, wir müssen sowieso warten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Selbst WENN sie veröffentlicht wird - warum nicht warten bis a) die Leitungen freier sind und b) erste Erfahrungsberichte veröffentlicht wurden?? 150MB mit 1,2kb/sec zu nuckeln macht doch wirklich keinen Spaß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Will ja kein Klugscheißer sein, aber 22.00 MEZ würde 23.00 MESZ heißen, da zwischen MEZ und MESZ nur eine Stunde Differenz ist. Also doch noch heute?
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ...man kann nie auslernen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi,
interessieren wird's wohl keinen, aber es ist ein wenig wieder die welt gerade ruecken. morgen um 6.oo (MESZ) fahre ich mit meinen klienten (intelligenzgeminderte) in deren urlaub, darf dann 9 tage 14 stunden am tag (so offieziell-inoffieziell...naja) arbeiten, und das obwohl ich doch seit sooooo langer zeit auf "meine" 747 warte. tja, und dennoch denke ich, meine klienten gehen vor. und euch wuensche ich eine woche lang gute fluege. ich werde dann ab 9/10.8. dann mal nachlesen was ihr so alles erlebt habt. gruss Martin ps und ich wuenschte doch ich haette noch ein paar tage frei.... |
![]() |
![]() |
![]() |