![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
aus diversen Gründen möchte ich mir ein neues (und besseres) Mainboard holen, die Frage sit nur , welches? Auf jeden Fall möchte ich meine 4 USB Anschlüße hinten, sowie die 2 USB vorne und 1 Firewire vorn, sowie Kopfhörer (also im Prinzip alle Audioausgänge) vorne und hinten, weiterhin nutzen. Auch der 5 fach Cardreader sollte weiterhin funktionieren. Ansonsten brauche ich Socket 939 (Athlon 64 3200 XP), PCI Express GraKa, merh als 3 PCI Steckplätze. an RAm hab ich 2x 512 MB. Sonstiges, 2 DVD Brenner und eine SATA und eine IDE Platte. Presivorstellung: so um die 120 Euro.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Ich habe das A8N-SLI Deluxe von ASUS
Also von mir aus gesehen eines der besten Board! (Ist meine Meinung) Gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ist das nicht das, wo man zwei GrKas zusammen laufen lassen kann?
Bringt das was?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Bringt das was? [/b][/quote] Nicht für den FS 9, aber zukünftig für alle shooter u.ä., wo es auf speed ankommt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hmm, ich nutze den PC eigentlich nur für FS, Rollercoaster Tyconn3, und Internet + Mail.
Ich habe den Eindruck, der Markt ist eher spärlich besetzt mit entsprechenden Boards.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab auch das A8N-SLi Deluxe am laufen, und bin exrem zufrieden. Es ist schnell, stabil und gut ausgestattet. Meine 3000+ CPu kann ich da sehr gut auf höhere Frequenz einstellen ohne groß mit Spannungsanpassungen oder so was rum zu experimentieren. Alle angeschlossenen Geräte laufen stabil und auch Netzwerk etc. ist einwandfrei. Nur empfehlenswert. Was SLi betrifft ist es bei dem, was Du spielst nicht von Bedeutung, auf Grund des (relativ) ausgereiften und guten Chipsatzes trotzdem zu empfehlen.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab auch das A8N-SLi Deluxe am laufen, und bin exrem zufrieden. Es ist schnell, stabil und gut ausgestattet. Meine 3000+ CPu kann ich da sehr gut auf höhere Frequenz einstellen ohne groß mit Spannungsanpassungen oder so was rum zu experimentieren. Alle angeschlossenen Geräte laufen stabil und auch Netzwerk etc. ist einwandfrei. Nur empfehlenswert. Was SLi betrifft ist es bei dem, was Du spielst nicht von Bedeutung, auf Grund des (relativ) ausgereiften und guten Chipsatzes trotzdem zu empfehlen.
![]() |