![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Dingern?
Hat jemand schon probiert (ich selbst konnte leider erst eine halbe stunde )?Das total geile Feeling, man kann wirklich innerhalb von 10 min. schon allein herumwatscheln und es wird immer geiler^^ Angeblich sind bis zu 55 km/h möglich!!! Hätt wer Interesse an einem Mengenkauf? (Normalpreis f. ein Paar: 400 Euro...) ps: www.7meilenstiefel.com ![]() pps: Bin leider ab Abend eine Woche weg vom Inet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schaut geil aus.
Wo kann man solche Mieten?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
das sind bloss billige Plagiate der einzig wahren Siebenmeilenstiefel...
aber die gehören zu meinem Inventar... ich meine zu Phantomias' Inventar... Leider ist es nicht möglich funktionsfähige Repliken an Nicht-Superhelden zu verkaufen... Falls sie dennoch Interesse an optisch detailgetreuen Exemplaren haben wenden Sie sich bitte an Herrn Prof. Daniel Düsentrieb... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
55 km/h
... wie schaut man da blos nach einem crash aus ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
so wie vorher, nur blutiger
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Schaut mir irgendwie sehr nach Knöchelbruch aus...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|