![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Irgendwie bin ich froh darüber, da ich erst am Montag meinen Kreditkartenantrag stellen kann
![]()
![]() |
#102 |
Elite
![]() |
![]() Ich wäre auch vorsichtig und würde mich nicht zu früh freuen.
In meinen Augen ist die Geschichte, die PMDG da momentan veranstaltet eine Marketingstrategie, die zum einen den Hype um dieses Flugzeug schürt (überall wird wild diskutiert und gefiebert) und ihnen gleichzeitig etwas zeitlichen Freiraum verschafft, die letzten Features zu perfektionieren bzw. realeasefertig zu machen. Ich finde es nämlich seltsam, dass PMDG uns vor ein paar Tagen mit einer wahren Bilderflut ertränkt hat. Damit war der kleine Hunger für einige Tage beseitigt. Nun erscheint das Manual und die Bilder verschwinden plötzlich. Auch hier ist der Wissendurst der Leute fürs Erste gestillt und sie geben Ruhe. Diese ganze Info- und Materialflut kann also auch etwas ganz anderes heißen: Die 744 kommt erst in ein- oder zwei Wochen und die PMDGs brauchten einfach Zeit. Greetz und einen schönen Abend Jens
![]() |
#103 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() SR, nicht SP... Die SP ist die Kurzfassung für Langstrecken. Die ist eine normale Version (wie die Domestic auch), die strukturell verstärkt ist und weniger Tankkapazität hat.
Ich denke mal, wenn man eine normale -400 einfach mit 10t Extrasprit betankt, dann dürfte das einer -400D ziemlich nahe kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() interessant: der thread in dem ich auf die missdimensionierten cockpitwindows und winglets hingewiesen hatte, wurde vom PMDG team gelöscht (hatten die auch schon bei der 737 gemacht - wobei bei der wenigstens die nase noch korrigiert wurde)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
SP stand für die alten 747 für SPECIAL PERFORMANCE .... The long range Boeing 747SP (Special Performance) is so far the only 747 model to feature a changed fuselage length compared with the 747-100.The fuselage is shortened by 14.35 m, while the vertical tail was increased in height to compensate for the reduced moment arm with the shorter fuselage. The Boeing 747SP retained 90% commonality of components with the 747-100 and 200 http://www.zap16.com/civ%20fact/civ%20B747-sp.htm nacht männers |
|
![]() |
![]() |
![]() |