![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2005
|
Hilfe für Siemens c25
Ich habe mein altes handy mal wieder gefunden und es dürfte auf einen netzbetreiber gesperrt sein aber ich weis nicht auf welchen.Ich brauchte einen netz-code sagt es ist es möglich ohne den betreiber zu wissen es auf zu machen.Wenn ja wie
War schon bei 3 geschäfter und sie konnten mir nicht weiter helfen. mfg Leon1xy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wieso lässt es nicht einfach enstperren? Kostenpunkt 5€
pong
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Viele Handyshops wissen garnicht mehr, wie man so alte Modelle entsperrt, da die meisten nur FREIA kennen.
Du kannst es aber ganz einfach mit einem passenden Datenkabel (-> Ebay) und Bartek C25 Maker in wenigen Minuten entsperren.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2005
|
danke
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Warst du auch schon bei http://www.handyentsperren.at/ ?
Die waren dort eigentlich sehr kompetent, schnell und billig. Pong und Hongxing können das sicher bestätigen Aber ob die das können weis ich auch nicht.Die sind beim Mariahilfer Gürtel. Ich habe den Shop auf Empfehlung der beiden oben genannten aufgesucht. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=164157
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|