![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hi,
hat die real germany serie 2 oder 3 die gebiete rund um stuttgart, speziell esslingen, neckartal und remstal? danke Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Oliver!
Nr.1 der Real-Germany sollte das sein. Nr.2 deckt Berlin-Brandenburg ab, die Nr.3 Teile Bayerns und ein wenig von Baden-Wü. Bei Aerosoft sollten aber meines Wissens, kleine Übersichtskarten Online stehen. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallole!
Also was ich dir empfehlen kann isch Scenery Germany ! Des isch net so schlecht, es isch zwar net grad foddo-real, aber trotzdem isch elles da wo's hinghert.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der Julius ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ha no isch recht, na nehm i entwäder die zeneri deitschland oder real germany 1, hauptsach dr neckr isch au richtig dargschtellt HEHE
![]() DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Also wer ned aussm Ländle kommt, könnte denken Ihr habt nen echtes Problem mit den Buchstaben!
![]() Aber es dürfte ja bekannt sein: Mir kennet elles, ausser hochdeutsch! In der SG1 ist Stuggitown und Umgebung drinne.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
also ich hab Scenery Germany 1 und GAP 1 , bin damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings verwende ich nicht die Landklassen von SG 1, sondern die von Frank Barth für BaWü, Saarland, Rheinlandpfalz, da die meiner Meinung nach einfach genauer sind. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() diese terramesh south germany, das sind dann keine texturen sondern die höhenverhältnisse? könnte man dann diese lago terramesh nehmen und die texturen von einem der beiden anderen drüberziehen?
i will schtugert in pärfäkter kwalidäd mit fil higel und heheundrschihde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Real Germany 1 kann gut durch real 3 ergänzt werden. Dann hast Du nämlich mehr Umgebung. Mit real 1 allein bricht die Fotoszenerie kurz hinter Stuttgart ab (südlich und östlich).
![]() |