![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() Hallo,
Ich habe gestern mein simpleFMC released - es ist im wesentlichen ein sehr einfaches externes Program, welches über FSUIPC den HDG-Bug des Flusi steuert. Persönlich habe ich es u.a. mit der Cessna Caravan, der Project Fokker und der RFP 747 getestet und es klappt recht gut. Benutzt werden aktuelle Navdaten von Navdata.at. Interessierte finden mein kleines Progrämmchen unter: http://sourceforge.net/projects/simplefmc Viel Spaß damit!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() sobald ich aus dem Büro raus bin, werd ich´s gleich mal testen! Danke für deine Mühen!
![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Alex,
hätte eine Frage, es sind zwei Zips vorhanden, müssen beide heruntergeladen werden? Bin schon gespannt auf Dein Programm ![]() Hoffe, dass es leicht zum Installieren ist ![]() Vielen Dank auch von mir für Deine interessante Arbeit.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() Hallo,
Nein, du benötigst nur eines, jenes das etwa 5MB groß ist. Das andere kleinere ist der Sourcecode des Programmes. lg, Alex
![]() |