![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @artemisias1
unter linux c++ entwickln is bbbbäääääähhhhhhh ![]() c geht ja noch so halbwegs aba c++ bbbbääääääähhhhhhh oder bin ich scho zu sehr windoof verwöhnt ![]()
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Zitat:
mfg firestarter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() das ichs viel zu umständlich find
![]() weil mir unter linux einfach die passende entwicklungsumgebung fehlt, da ich weder x-window noch vi/joe in verbindung mim gpp/g++ verwenden will ![]() da versuch ich lieber mein glück in der win2k konsole mit bc31 oder wenns mal sein muss unter win mit bc5 (obwohl ich das garnicht mag)
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @pong
hab letzens schon einmal geschaut, wie's denn so mit visual-studio geht. ich bitte dich, so umständlich, da kannst aber besser mit c++ unter der qt arbeiten. die c++ anbindung an mysql oder postgress funzen auf anhieb. was man von vb, visual c und jet datenbank bzw sql-server 7 nicht immer behaupten kann, obwohl sie alle aus r....... stammen. von daher, weiß ich nicht, wie du darauf kommst, daß das programmieren mit cpp unter linux kompliziert sein soll. apropro entwicklungsumgebung, der xemacs beherrscht c, c++, java, modula, html, latex etc. inklu. syntax highlighting, compileranbindung, linkanbindung und nebenbei kann man seine news abholen und seine mails lesen.... bequemer kann man/frau es nun wirklich nicht mehr haben.....*smile greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @artemisias1
ähhhh tschuldige hab ich irgendwo im entferntesten auch nur angedeutet das ich auf den vi$ul m$ schei*s steh?? wenn ja dann tuts mir leid und du hast mich missverstanden und von vb halt ich genauso soviel wie lenin von da demokratie ![]() zu datenbank zugriffen kann ich noch nix sagen weil ich erst damit anfang aber nicht mit c/c++ sondern mit php und mysql zur zeit find ich is linux nur ne spielerei odder was für echte freaks, aber das wird sich garantiert noch ändern!
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() @pong
nur so zur info: einer meiner leutz arbeitet bei oracle. dort setzt man auf unix und neuerdings ist auch linux ins blickfeld geraten. die banken favorisieren schon allein wegen der sicherheit unix-derivate ... von wegen spielerei ;-) greetz artemisias ps: der mit lenin war gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() @crashman
*smile... dafür müssen sie uns teuer einkaufen... ;-) ist der ausgleich sozusagen greetz artemisias |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |