![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hier mal ein paar Bilder von meinem Flug von Dubai nach Düsseldorf!
Das ist mein erster Bericht,also seid bitte nicht zu kritisch mit mir! ![]() Leider gibt es keine Panel-Shots,die sind leider durch die Qualitätskontrolle gefallen! ![]() Viel Spaß! ![]() ![]() Es geht los! Wir haben die RWY 12R zugeteilt bekommen ![]() Über Dubai geht langsam die Sonne auf ![]() Das Frachtzentrum der Emirates Skycargo ![]() Vor uns landet noch eine 777-300 und dann bekommen wir auch schon die Startfreigabe
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ![]() "Takeoff Thrust Set!" Los gehts! ![]() ![]() ![]() Decent ![]() ![]() Im "Short Final" mit leichtem Seitenwind ![]() ![]() "Touchdown" ![]() Wir taxeln zu unserer Parkposition "A13" ![]() ![]() Nach genau 5 Std Flug haben wir unsere Destination nun erreicht So,ich hoffe euch haben die Bilder einigermaßen gefallen! Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben! ![]() Verwendete Addons: Flightcraft Airbus A330-200 Emirates Fly Tampa Dubai (OMDB) German Airports 3 Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
wir sollen ja nicht so kritisch sein, also kann ich nur schreiben, dass der bericht super ist! ![]() wenn ich hätte kritischer sein dürfen, hätte ich noch geschrieben, dass die bilder super sind; alle sind megascharf und zeigen abwechslungsreiche perspektiven. das flugzeug sind imo genial aus, von der dubai-scenery ganz zu schweigen. bin schon gespannt auf den nächsten bericht! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Vielen Dank Jörg!
An die Berichte von dir oder auch von Marc komme ich aber noch lange nicht ran. Das war allerdings auch nicht meine Absicht,denn mir fehlt einfach die Zeit und auch(noch)das nötige Händchen dazu. Die Dubai Scenery ist wirklich genial! Auch wenn sie in vielen Berichten nicht so gut wegkam wie die anderen Fly Tampa Airports. Mal schauen was ich als nächstes mache. Wird sicher noch etwas dauern. Bis dann Gruß Chris ![]()
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Was soll man da kritisieren?
Mir gefällt dein Bericht sehr gut ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke dir Marc!
![]() Das Lob kann ich nur zurückgeben. Dein Punta Cana Bericht ist wirklich Spitze! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Da kann ich mich nur anschliessen, sehr guter Bericht.
Die Bilder sehen richtig klasse aus !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hey Chris!
Es war bei diesen verdammt guten Screens für mich echt nicht einfach, meine Favoriten auszuwählen, aber ich denke, ich hab sie nach langem Überlegen und tiefen Kratzwunden am Kopf dann doch noch gefunden! ![]() Platz 1: ![]() Platz 2: ![]() Platz 3: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
![]() Zitat:
Bitte mehr!!!! (Wie wärs mit der Trall??!!! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Chris,
da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn Du langweiligen "Schwermetall" geflogen bist. ![]() Weiter so, ich freue mich auf Deinen nächsten Flug! Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |