![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ist natürlich nur so ein sinnloses Rumgerate, aber ich denke - und bleibe dabei - dass PMDG die 744 in den nächsten 7 Tagen released.
Ist natürlich reine (Wunsch-)Sekulation, jedoch hat PMDG offensichtlich die Zeit, eine Cargo-Version anzukündigen. Zudem gibt es jeden Tag neue Threads mit Details, Fotos und und und...Und dann dieser detaillierte Thread heute von Marcel aus dem PMDG-Forum. Uiuiui... Ich freue mich auf sie - egal wann es soweit ist. BTW: Mein passendes Tutorial umfasst aktuell 85 Seiten - ohne Pics ![]() ![]() Liebe Grüße Jens
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Weiss jemand, was die 744 wohl kosten wird? Gleicher Preis wie bei der 737NG?
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Mein Tipp ist der 15. August
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hoi Jens
Freu mich zusätzlich auf Dein Tutorial! Besten Dank für Dein Engagement. Beste Grüsse! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Also die PMDG orientiert aber stark an Lufthansa. Im VC sind Lufthansa Handbücher im Regal und die First Class ist auch von LH!
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Es sind mal wieder hammergeile Screenshots aber der Oberhammer ist wie ich finde das Bild mit den runterziehbaren Sonnenblenden.Einfach klasse gemacht
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi,
genau eine week vor september 11th, sass ich bei singapore airlines in diesem cockpit. da konnte man noch als flusi-fan (der copilot hatte den fs2002) mit ein wenig betteln hinein. wenn ich mir vorstelle wie lange ich schon darauf warte wieder virtuell einzusteigen... martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() ...und dank niedriger Framerate werden wir wohl auch alle Gelegenheit haben, uns die vielen schönen Details in Ruhe, Bild für Bild, anzusehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich finde es i.O., dass die PMDG-Jungs ihre Funktionen der aktuellen gemittelten Performance der User-PCs anpasst. Dass man einzelne Rechner dabei überfordert, ist doch eigentlich klar! P.S.: In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Virtuelle Kabinen, herunterziehbare Sonnenblenden usw. halte auch ich für überflüssig. Greets Jens
![]() |
![]() |
#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |