![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
ich hätte mal ne frage
welche AMD 64 CPUS unterstützen cool & quiet? bin vom Laptop her vollauf begeistert davon und möchte meinen desktop auch so eine CPU mit entsprechenden board genehmigen bei den händlern hab ich nirgendwo angaben zu den CPUs gesehn ob sies unterstützen oder nicht mfg Atom
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hallo
alle athlon64 haben cool&quiet. nur bei den sempron gibts keinen offiziellen cnq support und ältere opteron und der athlon fx auf s940 hatten kein cnq. mfg xanathos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo Atomschwammerl!
Ja, alle Athlon64 haben cool&quiet! Brauchst nur einfach den Athlon64 Prozessor Treiber installieren und bei den Energieoptionen 'Minimaler Energieverbrauch' aktivieren => fertig! Nur ein Hinweis: Falls du vor hast den Prozessor zu übertakten, dann kannst c&q nicht verwenden, zumindest funktionierts dann nur noch bei den wenigsten Mainboards, weil die dann nicht mehr mitspielen! Ist eine Spielerei und nur ein Hinweis am Rande. Gruss wolv |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
vielen dank für eure antwort
und übertakten hab ich ned vor zumindest vorerst ned soll einfach energiesparend sein und doch leistung haben wenn ich sie brauche ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab keine Probleme bei Spielen. Das funkt schon so wies soll.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
davon kann ich ned berichten
wie gesagt bin ich am schleppi vollauf begeistert davon auch bei zocken wenn man eben leistung braucht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|