![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() wenn ich eine Concorde lade ist noch alles normal (in der Außenansicht)siehe Bild
Tut mir leid das mit den Bild funktioniert nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Habe noch zuerst ein anderes Problem, wie kann ich Bilder einfügen den mit der Hilfe wo man schreibt das man es wie eine Internetaddresse schreibt versteh ich nicht ganz!
Aber zum Problem der Concorde noch mal: Wenn ich sie lade und ich befinde mich automatisch in der Außenansicht ist noch kein Problem, aber wenn ich ins Cockpit wechsle gehen die Turbinen aus und das Seitenleitwerk steht ind der Mitte fest und das Höhenleitwerk in nach unten. Vielleicht weiß einer ja einen Rat! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Bild normal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Bild nach Wechsel vom Cockpit in die Außen Ansicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Wird wohl an deinem Default-Flug/Situation liegen.
Du musst komplexe Add-On Flieger IMMER in der 2D-Panelansicht laden. Am besten du stellst dich erstmal mit der default C172 an den Airport, stellst sicher, dass du in der 2d-Cockpitansicht bist und lädst dann den Add-On-Flieger. Dann sollte alles funktionieren.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() aber das funktioniert nicht, kenne das mit dem laden der Standart C172 vom PSS Airbus. Probier gerade neu zu instalieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Altitude Concorde standardmäßig beim Laden "cold & dark" ist - ist zumindest bei mir so. Wie man das ändern kann weis ich aber nicht.
Übrigens gibts bald einen neuen tollen Service Pack für dieses Flugzeug.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Einfach im 2D-Panel auf die mittlere Fensterstrebe klicken (hellgraues Rechteck)dann die Option Auswählen die man haben möchte und nochmal die Concorde neu laden.
Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Danke für den Tipp, Thorsten!
![]() |