![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
hm.... FE tauscht Texturen aus. Und was hat dies jetzt mit Active Camera zu tun? Hm...... Oder wird auch in den dll-Ordners des Flusi was übertragen? Ist mir nicht aufgefallen. ![]() Und mein Active Camera funktioniert auch weiterhin völlig problemlos. Kann wunderschön in Aussenansicht das grandiose Wolkenpanorama bewundern. Obwohl... es regnet hier draussen gerade sozusagen Bindfäden. Eigentlich seit gestern, als ich im Bios meine RAM-Riegel ein wenig "geschwindigkeitsoptimiert" habe. Und meinen AI-Traffic habe ich auch wieder aktiviert. Ob es doch einen Zusammenhang gibt? ![]() ![]() Wieder ernsthaft. Habt Ihr schon mal Active Camera neu drüberinstalliert? Ciao, Rainer.
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Schaut doch mal in's Active Camera Menü, ob da bei den Ansichten nicht noch ein Häkchen gesetzt ist. Es sollte ja nur eines aktiv sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Den Fehler "Terrain.dll" hab ich gelegentlich auch, wenn ich mich per Befehl an einen anderen Ort aufstellen möchte. Ich vermute, hier hat der Flusi Probleme mit den Mesh-Dateien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
Aus irgendeinem Grund war "Use Mouse in Spot View" aktiviert. Als ich das deaktivierte, war alles plötzlich wieder beim alten und AC funktioniert 100%ig... ![]()
![]() |
![]() |