![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Leute!
Kann ich die Runwaytexturen der alten German Airports 2 ändern? Ich habe mir die "realistic_runways_v2.zip" runtergeladen. Ändert das nur die Texturen der default Runways oder kann ich auch Addon's damit "ausrüsten"? Ich habe schon im Texture-Ordner geschaut,kann dort aber keine Texturen finden!? ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Einfach mal testen. Normalerweise haben die Runways einheitliche Texturen. wobei ich hab diese Texturen wieder gelöscht, da sie einfach zu dunkel waren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Chris,
soweit ich herausgefunden habe, werden alle Texturen (default), auch bei den Add-ons (soweit sie keine eigenen haben), geändert. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Danke für eure Hilfe!
Ich habe es ausprobiert und die German Airports haben ihre eigenen Runwaytexturen. Bei EDLP habe ich allerdings das Problem das die Taxiways auf einmal keine Textur mehr haben - sprich: Sie sind weiß! Aber ich probiere mal weiter,vielleicht bekomme ich das wieder hin. ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |