![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Ich werd mal meinen ehem. BZF-Lehrer fragen, wenn ich den mal wieder am Platz treffe... Vielleicht weiß der ja was, aber das mit Wind und Wetter klingt gar nicht mal so unplausibel...
![]() PS: Habt Ihr das auch, dass die Maschine zumindest in Bremen beim Aufrollen auf die Piste 09/27 (egal welche Richtung) stark zu hüpfen anfängt? Mir scheint fast, die RWY-Höhe wäre da im Standard-GAP3-AFCAD irgendwie falsch, zumindest für FS-Verhältnisse... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Henning,
hast Du vielleicht noch die Szenerie der Stadt Bremen installiert? Bei mir gab es auch größere Probleme, die ich aber lösen konnte, indem ich in dieser Szenerie einige .bgls gelöscht habe. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Es gibt ne Stadtszenerie von Bremen?
![]() Ich hab ja nichtmal den Standard-Autogenkram aktiviert, denn das frisst mir sonst alle Frames weg. ![]() Also daran dürfte das nicht liegen, oder ist diese "Stadtszenerie" bei den GAP dabei? Was mir auch aufgefallen ist: Die Anflugbefeuerung, also die Masten dafür, sind bei der RWY 27 verschoben, und auch die Rolllinie (wisst schon, die gelben Linien), die bei dem "Wendehammer" am Threshold der 27 ist, die ist bei mir im Gras. Irgendwie merkwürdig... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Du sagt du hattest vorher die O. Pabst Scenery installiert?
Überprüf mal ob die vollständig entfernt ist, was du beschreibst hört sich an, als ob die Scenery noch aktiv wäre.
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Da ist kein Fetzen mehr von da, schließlich musste ich doch meinen ganzen Flusi neu aufsetzen, um die GAP3 zum Laufen zu bekommen. Ne, von der Oliver Pabst Szenerie ist nichts drauf, ganz sicher...
Ich hab die Szenerie nur zum Vergleich genannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Henning,
es gibt eine kleine Stadtszenerie von Bremen. Wenn Du die gern möchtest, gib mir bitte Deine e-mail-Adresse und ich sende sie Dir zu (1,65 MB verzippt). Viele Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() Hallo Dieter,
vielen Dank für das Angebot, aber wie ich schon geschrieben hab, ich hab sogar die ganze Autogen komplett deaktiviert, denn sonst hab ich nur um die 4-7 Frames... ![]() Insofern würde mir eine Stadtszenerie leider nicht viel nützen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |