![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammenn!
Wenn ich mit dem A310 und dem oben genannten Panel unterwegs bin dann würde ich gerne die im FSNavigator eingegebene Route abfliegen lassen.Wenn ich im FSNAV Menü allerdings auf Fly Flightplan klicke dann passiert nichts obwohl ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe.Es funktioniert ja auch bei dem A320 von IFDG So nun die frage kann mir jemand sagen wie ich den AP im Panel einstellen muss damit er die Kurse vom FSNAV fliegt?Die Höhe und Speed mache ich nach wievor manuell. Vielen Dank
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Normalerweise musst du am Glareshield (MCP) "HDG" aktivieren, damit der Flieger den FSNAV Plan abfliegt. Das ist beim HNAC Panel aber anders. Du musst "NAV" am MCP aktivieren, dann fliegt der Bus brav den FSNAV Flugplan ab. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Leider hat es nicht geklappt.Ich habe am Panel neben dem HDG Knopf den NAV Knopf gedrückt allerdings passierte nichts also der Flugplan wurde nicht abgeflogen.Bei der IFDG Maschine klappte es wieder ohne Probleme.Gibt es irgendwas am Overhead was man da einstekllen muss? Vielen Dank
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mh habe mir mal die HNAC.ORG Webseite angeschaut.Dort steht was das man die Panel.cfg ändern müsste.kann mir da jemand weiterhelfen der oben genanntes Panel mit dem FSNAV laufen hat?
Vielen Dank
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Servus Malte!
Hast du dir den Patch für das Panel runtergeladen? Damit sollten die FSNAV Probleme eigentlich der Vergangenheit angehören. Hier bekommst du das File: http://library.avsim.net/search.php?...zip&CatID=root Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |