![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Hallo,
ich habe 3 Fragen zur DataCard von 3: Hat die Karte ein SIMLOCK, und kann man die Karte auch entsperren (Code oder ähnliches)? Ist sie für Windows 98SE auch geeignet? Gibt es irgenwo einen Screenshot von der Software im Netz? Gruß neon-mödling |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2004
|
Hallo...
habe selber diese Karte und werde versuchen deine Fragen zu beantworten: Zu 1., Die Karte soll gelockt sein.(aus einen anderen Forum erfahren).Habs selber nicht ausprobiert. Zu 2., Unter Systemanforderung in der Bedienungsanleitung steht: Windows ME Windows 98 SE Windows XP Home und Professional Windows 2000 Zu 3., Einen Screenshot der Software habe ich beigefügt. Man sieht auf diesen die erweiterten Einstelleungen für eine Verbindung. MfG Wien 19 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Hallo,
danke für Deine rasche Antwort. Das ist ja schon einmal etwas positives. Mein Notebook hat nämlich noch Windows 98SE mit allen Servicepacks. Unter Windows XP funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr . Noch eine Frage welchen Tarif würdest Du empfehlen. Ich habe daheim ADSL und benutze das Notebook nur fallweise. 3Reload ist ja sauteuer da ja 249€ für die Karte zu bezahlen sind und dann noch 0,8€/MB. Interessanter ist da schon der 7€ Paketpreis/Monat mit den inkludierten 10MB. Oder weiß jemand schon etwas von einer Aktion ?Bisher habe ich immer bei 3 gekauft und nach 2 Wochen später war alles um die Hälfte billiger .Gruß neon-mödling |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Schau mal ins Forum von umtslink.at
Da kannst mehr Infos rausholen über "3"´ MfG Riesenbaby |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
hallo
vielleicht kann mir bitter wer helfen ich habe eine drei datacard auf einen normalen pc mit einer pci to pc card adapter laufe aber leider kann mein alte xp pro die karte nicht richtig hat wer den richtigen treiber oder was soll ich machen? romangramer+yahoo.de +=@ danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hmmm,ich habe meine 3 Datacard auch mittels Pcmcia -> PCI Adapter in meinen "Grossen" laufen,treiber für den Adapter brauchst nicht,da die Karte ohnehin eh erkannt wird.
Ausserdem war bei meinen Adapter gar kein treiber dabei (gekauft bei Conrad) Software restlos löschen von 3 Nochmals installieren vielleicht gehts dann ?? MfG riesenbaby |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|