![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() mir ist heute 3 mal etwas passiert bei den 4 bunten buschstaben,
ich hab jeweils auf diverse artikel geboten, und war auch jeweils bei 5 sekunden vor auktionsende der höchstbieter, und wurde jeweils von bietern NACH auktionsschluss überboten, letzes waren 1 paar golfschuhe mit auktionsschluss 22:00 und der zuschlag viel an einen bieter um 22:00,27 wie kann das gehn? ich verstehe es nicht es geht zwar nicht die welt unter, und ich klage die 4 buchstaben auch nicht, aber was soll denn dass?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Ich glaube die Auktion läuft weiter, wenn zum Zeitpunkt des Auktionsendes 2 gleichhohe Bieterbeträge vorliegen!
Ist aber klar, dass Dich da einer mit einem verbotenen Tool gelinkt hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Sieht wie bereits erwähnt nach einem Hilfsmittel aus, das nicht so ganz legitim ist.
Würde aber doch ein Mail mit den Fakten, an die 4 Buchstaben schicken.
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() solche tools gibts??
gar ned gewussst und die dinger sind legal oder ned? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Wende Dich auf jeden Fall mal an Ebay. Die meisten dieser Bietertools sind nämlich ausdrücklich (Ebay AGB)nicht erlaubt.
mfG Seth |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich wusste das wegen der tools auch nicht,
das komische ist nur, ich bekomme für mein gebot weder eine bestätigungsmail noch eine überbotenmail, das einzige das ich bekommen habe, war ein mail vom verkäufer, ANGEBOT AN UNTERLEGENE VERKÄUFER, mir kommt es irgendwie vor das da jemand selbst die preise rauftreibt, um dann um den max. preis an den "unterlegenen" zu verkaufen,
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ich würde die sache zur überprüfung an eba* schicken ...auch wenn die in deutschland nicht den besten ruf hat, sich um sowas zu kümmern
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
die ganzen fakten an ebay senden und bei dem entsprechenden anbieter nix mehr kaufen
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
steht aber sogar bei ebay,das ist ja das gute. denn so können nicht 2sek. fvor schluss gebote abgegeben werden,die dein höchstgebot rauskicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich muss ja an den höchstbietenden verkaufen,obwohl ich irgendwo gehört habe das siese funktion nur dazu dienen soll um ein gleiches produkt an den 2. bieter abzugeben. man erspart sich so die einstellgebühr,etc. aber genaueres ahb ich no net gfunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |