![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ich hätt auch zwei teile zum anbieten. kann sie ja am abend reinstellen.
interessant wären alle teile ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
@ zed
bin schon gespannt @pc.net von feinsten michi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
so bitte sehr... lektion 2 haben wir leider doppelt, ich hätt da noch lektion14 (~700kB) anzubieten. super wären alle
![]()
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
michi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
muss den Thread wieder aufwärmen, nachdem ich Lektion2 erst vor kurzem auf meinem Desktop gefunden habe.
![]() Natürlich wären alle Teile der Hammer! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Ich habe die CD mit allen 60 Lektionen !
Wenn sie jemand haben will, könnte ich sie, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag fürs brennen, demjenigen ja als CD gebrannt zuschicken. Natürlich nur, wenn sich die Zahl der Interessenten im überschaubaren Rahmen hält. Will ja nicht Dutzende Kopien davon machen müssen.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|