![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Zusammen,
bevor ich mich direkt an Aeroworx wende wollte ich hier im Forum mal kurz zu folgendem kleinen Problem nachfragen: Mein VC-Panel Bitmap ist leicht transparent, d. h. alles was hinter dem Panel ist, schimmert durch. Hat vielleicht jemand die gleiche Beobachtung gemacht? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hier noch mal einige Screens.
Vielleicht wird jetzt klarer wo mein Problem liegt. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Und Nr. 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hast Du in letzter Zeit mal einen neuen GraKa treiber installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo MeatWater,
nein, kann ich definitiv ausschließen. Habe meinen Treiber, Vers. 61.77, jetzt schon seit Monaten nicht mehr geändert. Meine Karte ist eine NVidia FX 5600 von Sparkle, auch schon seit über 1 Jahr eingebaut. Vielleicht sollte ich noch anfügen, daß mit der Version 1 der Beech diese Situation nicht aufgetreten ist. ![]() Vielleicht sollte ich mal die VC-Panel Bitmaps aus der Version 1 in die V.2 kopieren. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
![]() Hallo, ich hatte das gleiche Problem mal mit der V1, allerdings nur bei einem Repaint, welches ich mal zusätzlich installiert hatte. Habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Vermute es lag an den Texturen. Am besten wendest du dich mal an den Aeroworx-support, der ist in der Regel recht schnell und sehr kompetent.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich würde da keine texturen tauschen sondern Henning drauf ansprechen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Stimmt,
Aeroworx hat auch schon geantwortet. Man bedankt sich für den Hinweis, hat den "Bug" ![]() ein Fix wird vorbereitet. ![]() Das ist guter Kundenservice. Anders als z. Bsp. bei WILCO, die ich auf das viel zu eng zusammenstehende Hauptfahrwerk der CRJ angesprochen habe. Es ist immer noch "unfortunately" kein Fix zu bekommen. Schlechtes Beispiel für Kundenservice ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |