![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Moin moin zusammen!
ich ziehe demnächst um, und aus diesem Grund muss ich mich leider von meinem Cockpitbau-Projekt (A 320) verabschieden ![]() ![]() ![]() Deswegen habe ich div. Teile abzugeben, unter anderem: Begonnener Throttlequadrant Pedestal usw. etliche Platinen (Itra) einen Radio Compass (Original, aber nicht aus einem A 320) viele Kleinteile und zwei LKW-Fahrersitze (einer Isri, einer Grammer) mit jeweils integrierter Kopfstütze, Armlehnen und integriertem Gurtsytem. Das Beste daran: Sie lassen sich voll elektrisch und / oder pneumatisch verstellen - ein 24V-Netzgerät dazu hätte ich auch. Sollte jemand daran Interesse, kann er mich gerne per mail kontaktieren: volkercham@aol.com Ich bedaure es sehr, aber manchmal hat das Leben Schicksalsschläge parat
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() I have send you a email.
gr. Frans M
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Hab dir auch ne email zukommen lassen. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Guck mal rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Öhm, ich glaub er wird schon merken das er mails bekommen hat....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Wollte nur anmerken, dass ich auch an "Original" - Airbus-Pedalen gebaut habe...
Sollte jemand, der mich angemailt hat, noch keine Antwort bzw. Bilder bekommen haben, bitte nochmals kurz melden - hatte heute sehr viel um die Ohren... Und danke an alle fürs Mitleid - aber scheint Kismet zu sein...
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Mittlerweile waren zwar etliche Anfragen da - aber gemeldet hat sich niemand mehr danach...
Ok - gehe ich also davon aus, dass keiner die Sachen haben möchte. Bleibt also nur Ebay, und für den Rest die Müllkippe. Schade drum... Liegt es daran, dass die Sachen zum Versand zu schwer sind und abgeholt werden müssten? Ich weiß es nicht... Aber vielleicht hat ja doch noch jemand Lust auf einen Kurztrip nach Bayern... ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Volker
Dann schreib doch mal bitte was du noch alles so hast, vieleicht wären ein paar Bilder super. Meld dich doch einfach mal. Gruß Norbert
![]() |