![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Wie ist das mit dem Telefon bei entbündelten Anschlüssen (z.B. Inode)? Gibt es da nur VoIP? Tele2UTA bietet "Complete" ADSL+Telefon entbündelt, bleibt da eine normale Telfonleitung, an die ich die Pots Telefongeräte anschließen kann? Hat das schon jemand? Kann man über diese Leitung auch Modem-Internet anwählen?
Wer weiß da etwas? Ich habe monatlich 400-500 MB Datenvolumen bei Eunet, früher Tiscali. Im Zuge der Übernahme durch Eunet wurde mein Tiscali Hokus gekündigt, ich habe auf einen langsamen und trotzdem teuren Eunet-Tarif gewechselt. Der Tele2UTA Complete mit 600 MB wäre für mich am günstigsten, da dann die Telekom Grundgebühr wegfällt.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja ja nein, bei entbündelter Leitung nicht. inode= 2048/384=20GB am Tage in der Nacht(21:0->7:0)kostenfrei für 49,- mit Telefon + 9,50 Grundgebühr! Siehe www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke.
1. Tele2UTA Complete 768/256/600 MB 29,90 2. Inode xDSL Home 800/256/2 GB 29,90 Die Preise sind gleich, die 2 GB bei 2 sind für mich nicht relevant. Bei 2 müsste ich neue Leitungen legen oder Wlan verwenden. 1 wiederum scheint durch dauerndes Herumfusionieren wenig vertrauenswürdig. Werde also noch abwarten.
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Wozu musst du für Inode neue Leitungen legen? Hast du keine Telefondose? lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Bisher:
---Dose 1:
für Inode VoIP: ---Dose 1:
Die für Inode erforderliche Verkabelung habe ich der Inode Page http://www6.inode.at/produkte/busine...voip_work.html entnommen.
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Sorry aber viell. stehe ich auf der Leitung. Wieso nicht so? ---Dose 1 Telefonleitung zu Dose 2 ---Dose 2 Router ---Router Netzwerkl.zum Comp. ATA ---ATA Kombifax Telefon lg.Herbert Ja Ja schon gesehen,stehe doch auf der Leitung. Du brauchst das Fax auf Dose 1. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |