![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
Habe eine zusätzliche Frage zu dem Thema:
Überlege jetzt auch zu kündigen. Ich habe auf meiner Premiere Karte zus. auch ORF freigeschalten. Muss ich bei Kündigung von Premiere die Karte zurückschicken und mir eine neue fürn ORF kaufen oder kann ich die behalten? vielen Dank Geri |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Damit Ihr Euch anschauen könnt, wie Premiere mit laufenden Verträgen umgeht:
Ich hab voriges Jahr im August ein Abo abgeschlossen, mit folgenden Konditionen: Ein Halbes Jahr gratis, wenn zwei Monate vor Ablauf nicht gekündigt wird, verlängert sich das Abo um Ein Jahr zu den dann gültigen Konditionen. Demnach habe ich einen Vertrag, der noch bis Februar 2006 gilt, trotzdem hat mir Premiere ein Schreiben geschickt, das mit Ablauf der Mindestvetragsdauer (Ende August 2005) sich das Abo ändert und ich Thema dazunehmen muss, oder ich kündige. Und da das eine Erhöhung um 150% ist (also keinesfalls angemessen, wie in den AGB steht) könnte ich laut AGB zum Ablauf des nächsten Quartals kündigen, auch daran hält sich Premiere nicht. Darum hab ich vorgestern das Kündigungsschreiben abgeschickt.
|
|
|
#23 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
@fendiMan bei mir wars auch so ähnlich, zwei monate hab ich das alte paket um 40,- oder so gehabt und plötzlich hats 45,- oder so gekostet.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|