![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Hallo!
Ich wüßte gerne jemanden, der mir sagen kann, ob ein Super7 Motherboard mit MVP3 VIA Chipsatz im ATX-Format in Österreich erhältlich ist... ich besitze derzeit ein P5A von Asus und eine Viper770 (TNT2), die ja bekanntlich nicht sehr harmonieren. ich habe die dauernden eingefrorenen bildschirme schon satt, vermutlich ist daher ein solches board die billigste alternative?! oder gibt es andere vorschläge? danke, thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() hast du schon die neuesten ali agp treiber
intalliert? (1.62 oder so) ich habe ein gigabyte alladin5 board, und bei dem funktioniert dank dem neuen agp treiber eine tnt2 karte (erazor 3)recht gut. btw: bios flashen, neueste gk treiber usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() alles probiert.... und nichts hilft...?
weiß noch jemand rat oder ein solches motherboard? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Snowman!
Habe so ein P5A-B (AT- Format). Hatte Probleme mit einfrieren und sogar Plattenfehler(SCSI). Wollte auch schon resignieren. Aber dann habe ich irgendwo gelesen, daß es auf die Reihenfolge der Treiberinstallation ankommt. Die sind sogar soweit gegangen, daß sie eine Neuinst. von Windows empfohlen haben. Habe die Grafikk. Treiber uinst. und auch die Ali AGP Teiber uinst. und VGA "Standard" definiert. Dann 1. AGP Treiber f. ALI Chipset 1541. 2. Grafikk. Treiber. Dazwischen möglichst 2X neu booten, mit power down. Beim Downloaden vom ALI hätte ich bald die Treiber für das falsche Chipset erwischt. Kontrolliere ob du die richtigen Treiber hast. M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() JA ES GIBT SOLCHE MOTHERBOARDS!
DU FINDEST SIE UNTER WWW.HPPC.AT (COMPIHÄNDLER IM 10.BEZ.) GRÜSSE RENE |
![]() |
![]() |
![]() |